Christian Alscher

Geschäftsführung

1962 geboren und in Köln aufgewachsen, zog es ihn nach seiner Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker und Modelbauer, zu neuen Ufern, von Köln am Rhein nach Frankfurt am Main. Nach zahlreichen Schulungen und Zertifizierungen sowie jahrzehntelanger Tätigkeit im Bereich der Gebäudetechnik und deren Management, fand er eine neue Herausforderung bei der ihm seine langjährige Berufserfahrung zugutekommt und…

Philipp Jaenecke

Geschäftsführung

Im Jahr 2012 hat es den gebürtigen Frankfurter nach einem Jahr in Asien und einem Jahr in Spanien wieder in seine Heimatstadt gezogen. Mit abgeschlossener Berufsausbildung konnte Philipp Jaenecke bei der Firma Althaus & Glück, Green Real Estate Group und Polares Real Estate Asset Management GmbH erfolgreich als Senior Consultant Immobilien vermitteln. Diese erfahrungsreichen Jahren…