Das Team der Alscher & Jaenecke Immobilienagentur

Auf Basis langjähriger erfolgreicher Tätigkeit in der Gebäudetechnik und der Immobilienvermittlung, sowie gesammelten Erfahrungen im In- und Ausland, wurde die Alscher & Jaenecke Immobilienagentur durch seine Namensgeber gegründet.
Unser Dienstleistungsspektrum wurde aus unseren Erfahrungen in der Immobilienbranche ausgearbeitet um unseren Kunden zielorientierte Mehrwerte bieten zu können.
Jede Immobilie hat einen eigenen Charakter, den es gilt zielgenau am Markt zu platzieren und den passenden Käufer/Mieter zu finden. Die Art der Vermarktung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Lassen Sie sich von unseren zertifizierten Immobilienkaufleuten (IHK) beraten:

Christian Alscher

Geschäftsführung

1962 geboren und in Köln aufgewachsen, zog es ihn nach seiner Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker und Modelbauer, zu neuen Ufern, von Köln am Rhein nach Frankfurt am Main. Nach zahlreichen Schulungen und Zertifizierungen sowie jahrzehntelanger Tätigkeit im Bereich der Gebäudetechnik und deren Management, fand er eine neue Herausforderung bei der ihm seine langjährige Berufserfahrung zugutekommt und schloss eine weitere Ausbildung zum Immobilienkaufmann ab. Dieser Berufung geht er seither erfolgreich nach. Man kann also von „der Pike auf gelernt“ sprechen.

Philipp Jaenecke

Geschäftsführung

Vor 8 Jahren hat es den gebürtigen Frankfurter nach einem Jahr in Asien und einem Jahr in Spanien wieder in seine Heimatstadt gezogen. Mit abgeschlossener Berufsausbildung konnte Philipp Jaenecke bei der Firma Althaus & Glück, Green Real Estate Group und Polares Real Estate Asset Management GmbH erfolgreich als Senior Consultant Immobilien vermitteln. Diese erfahrungsreichen Jahren ließen Ihn Optimierungspotenziale für die Immobilienvermittlung entdecken, welche er schließlich im eigenen inhabergeführten Unternehmen für seine Kunden umsetzt.

Thomas Grasmück

Senior Consultant - Neubauprojekte

Seit 1977 verkauft und vermietet Herr Grasmück erfolgreich Wohnimmobilien in Frankfurt und Leipzig  für namhafte Banken, Makler und Bauträger. Grund & Haus GmbH, Aufina Wiesbaden, Cortina Wohnbau GmbH Rodgau, Immobiliengruppe Frankfurt, NAI Apollo sowie REKO-Altbau GmbH Leipzig zählten zu seinen Auftraggebern. Als Leiter der Immobilienabteilung war Herr Grasmück 3 Jahre für die Metallbank Frankfurt im Bereich Verkauf/Vermietung, sowie Bauträgerakquise tätig. In unserem neu gebildeten Team unterstützt Herr Grasmück seine Partner mit seiner über 30jährigen Erfahrung.

Teilen Sie unsere Werte und sind daran interessiert,
gemeinsam etwas zu erarbeiten?

Ihre Karriere bei der Alscher & Jaenecke Immobilienagentur

Kundenbewertungen

Freundlich und kompetent, keine Fragen offen gelassen. Ich würde bei diesem Unternehmen zusagen.

Jan P. aus Frankfurt am Main

Die beiden Herren von der Immobilienagentur Alscher & Jaenecke sind sehr kompetent und sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Sie haben das Haus sehr genau begutachtet. Die Marktwerteinschätzung ist übersichtlich gut verständlich und macht wirklich Sinn. Vielen Dank für die Mühe und wir bleiben in Kontakt.

Stefanie V. aus Neu Isenburg

Kompetent und freundlich und seriös und nicht aufdringlich. Immer zu empfehlen.

Adelheid J. aus Friedrichsdorf

Herr Alscher war bereits zu einem Termin bei mir. Hat eine sehr gründliche Bestandsaufnahme gemacht. Ich erwarte nächste Woche ein Angebot.

Claudia A. aus Mühlheim am Main

Sehr gute, sorgfältige Begehung meiner Wohnung. Es wurde mir eine sehr ausführliche, umfangreiche Mappe übergeben, in der genau beschrieben steht, wie sich der Wert meiner Wohnung zusammensetzt. Sehr ausführliche Gespräche!

Monika S. aus Langenselbold