• Immobilienart: Haus
  • Kategorie: Reihenendhaus
  • Kaufpreis: 799.000 €
  • Wohnfläche: ca. 252,71 m²
  • Grundstücksfl.: ca. 368 m²
  • Zimmer: 8
  • Bezug: nach Absprache
  • Käuferprovision: 5,95 %
  • Baujahr: 2002
  • Heizungsart: Gas­
  • Heizung Baujahr: 2002
Kontaktieren Sie uns

Solide, massive Bauweise, dickes Mauerwerk und WU-Betonwanne im UG

Praktische Raumverteilung mit separatem, großzügigem Wohnbereich (Einlieger)

Sehr gepflegter Zustand ohne Instandhaltungsstau

Parkettfußböden mit Fußbodenheizung

Zwei Terrassen und ein Balkon, sowie ein pflegeleichter Garten mit Baumbestand

Ausbaupotential im UG und DG

Separierte Garage und drei Stellplätze

ÖPNV-Anschluss in der Nähe (S8, S9), Zentrumsnah

Kontaktieren Sie uns

Dieses gepflegte und im Jahr 2002 erbaute Reihenmittelhaus, ist nicht nur durch seine begehrte Lage eine besondere Immobilie, sondern u.a. auch durch seine Größe und Nutzungsmöglichkeit. Hier wurde das EG über eine offene Holztreppe, intern mit dem OG verbunden und das DG ist über ein eigenes Treppenhaus zu betreten. Somit hat man zwei Wohneinheiten geschaffen, die sich auf rund 253 m² und auf 8 Zimmer verteilen. Hinzu kommt noch das ausgebaute UG mit WU-Betonwanne und rund 90 m² Nutzfläche. Außer der vielfältigen Nutzungsmöglichkeit besticht das großzügige Haus auch durch seine hochwertige Ausstattung. So wurden hier z.T. bodentiefe 2-fach verglaste Fenster aus Kunststoff mit Einbruchschutz und Rollläden verbaut. Eine Gas-Brennwert-Zentralheizung von Buderus versorgt über eine Fußbodenbeheizung die Räume mit behaglicher Wärme und die Terrakottaböden bzw. Fischgrät-Parkettböden verleihen den Räumen, in Verbindung mit dem Marmor- und Sichtverputz, eine stilvolle Atmosphäre. Ein zusätzlicher Kaminofen trägt auch dazu bei. Zwei Bäder mit Tageslicht, Doppelwaschtisch und mit Wanne und Dusche, sowie ein ebenerdig, innenliegendes Duschbad für Gäste stehen neben einem separaten WC zur Verfügung und für das weiche Wasser sorgt eine BWT-Anlage. Neben der üblichen 230 V Stromverteilung, ist hier ein weiterer 380 V Stromkreis angeschlossen, der z.B. die Möglichkeit eines Saunaanschlusses bietet. Ein großer Garten vor dem Haus und ein kleinerer dahinter, sowie zwei Terrassen und ein kleiner Balkon laden zum Verweilen im Freien ein. Eine separierte Garage und drei Stellplätze runden dieses tolle Angebot ab.

Kontaktieren Sie uns

In unmittelbarer Main-Lage bzw. nur wenige Schritte zum idyllischen Mainufer und doch zentral, in fußläufiger Entfernung zu vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten bieten sich durch die umliegende Natur wie z.B. den Steinheimer Steinbruch oder der Oberwaldsee. Sämtliche Schulformen finden sich in Mühlheim oder der Nachbargemeinde und der S-Bahnanschluss verbindet mit den Mainmetropolen Frankfurt und Offenbach. Die angrenzenden Bundesstraßen und der naheliegende Autobahnanschluss sind in wenigen Minuten erreichbar und führen in alle Richtungen.

Kontaktieren Sie uns