Wohnfläche - 240 m²
Grundstück - 662 m²
Zimmer - 10
  • Immobilienart: Haus
  • Kategorie: Zweifamilienhaus
  • Kaufpreis: 499.000 €
  • Wohnfläche: ca. 240,00 m²
  • Grundstücksfl.: ca. 662,00 m²
  • Zimmer: 10
  • Bezug: nach Absprache
  • Käuferprovision: 5,95 %
  • Baujahr: 1969
  • Heizungsart: Öl
Kontaktieren Sie uns

Stellplatz:
2 Stellplätze, 1x Garage, 1x Carport, gesamt 4

Keller:
Voll unterkellert, ausgebaut zum Wohnraum

Fassade:
300 mm Wandstärke,Reibeputz

Fenster:
Holzfenster 2-fach Verglasung im EG, Kunststofffenster 2-fach Verglasung im OG, Holz-Dachfenster mit Schiebefunktion im DG

Dach:
Ausgebaut, Spitzboden über Dachbodentreppe, Satteldach bzw. Schleppdach mit Dachüberstand

Sanitär:
3x Duschbad mit Tgl. und Handtuchheizkörper, 2x Gäste-WC

Wände:
Tapete

Bodenbeläge:
Stäbchenparkett, Laminat, PVC, Fliesen

Heizung:
Ölzentralheizung, Solaranlage zur Warmwasserbereitung 300 l

Elektroinstallation:
Elektroverteiler neu, zusätzlicher Stark-/Drehstromanschluss

Küche:
Einbauküche im EG und OG

Besonderheiten:
– solide Bausubstanz
– 6.000 l Öltank
– Zwei Terrassen, einen Balkon
– Drehstromanschluss (380 V)
– Gewächshaus mit Bodenplatte und Hzg.
– leichte Hanglage mit tollem Taunusblick, unverbaubar
– Garagen-/Carportzufahrt neu gepflastert
– großer Zier-/Nutzgarten mit Zufahrtsmöglichkeit

Kontaktieren Sie uns

Dieses in 1969 massiv und sehr solide errichtete Mehrgenerationenhaus hält auf rund 240 m² Wohnfläche, verteilt auf 10 Zimmer in zwei Etagen, viel Platz für eine große Familie bereit. Dort können Sie, jeder von seiner Terrasse, den unverbaubaren Weitblick in den herrlichen Taunus genießen. Der große Zier- und Nutzgarten grenzt an umliegende weitere Gärten und lädt zum Verweilen in absoluter Ruhe ein. Das voll ausgebaute Haus wurde in den vergangenen Jahren liebevoll gepflegt und teilweise modernisiert. So wurden zum größten Teil die Holzfenster gegen weiße Kunststofffenster getauscht und das tiefgezogene Dach mit Schiebefensterelementen versehen. Die Tageslicht- Wannenbäder wurden zu Duschbädern mit Handtuchheizkörpern umgebaut und die neue Elektroverteilung mit einem Starkstromanschluss, der nach außen geführt wird, ausgerüstet. Zuletzt in 2014, wurde an der Öl-Zentralheizung ein neuer Brenner/Kessel verbaut und eine Solaranlage zur Unterstützung der Warmwasserversorgung installiert. Die große Garage mit seiner Zufahrt und der angrenzende Carport bieten ausreichend Platz für alle Fahrzeuge der Familie und wurden erst 2016 neu gepflastert. Abgesehen davon, liegt dieses Haus in Oberdorfelden so exponiert, dass der nächste ÖPNV Bahnanschluss in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar ist. Das perfekte Haus für eine große Familie am Rande der Mainmetropole und inmitten herrlicher Natur.

Kontaktieren Sie uns

In absolut ruhiger Feldrandlage mit unverbaubarem Ausblick in den schönen Taunus. Umgeben von gepflegten Ein- bis Zweifamilienhäusern und Gärten und in begehrter Lage von Schöneck-Oberdorfelden. Der ÖPNV-Anschluss ist von hier aus in nur drei Minuten zu Fuß erreicht und hat eine direkte Verbindung nach Bad Vilbel und Frankfurt. Umgeben von Feldern und Wiesen kann man hier die Ruhe genießen und ist dennoch in nur wenigen Minuten am Puls der Großstadt. Sämtliche Schulformen und eine insgesamt sehr gute Infrastruktur lässt hier nichts vermissen. Zahlreiche Freizeit- und Sportmöglichkeiten können hier in herrlicher Natur genutzt werden und bieten einen entspannenden Ausgleich für Alt & Jung.

Kontaktieren Sie uns